Ich bin dann mal… unterwegs in Achim!

Sicher hat sich der eine oder andere schon gefragt, warum es hier so lange keine Neuigkeiten gegeben hat.. ich war tatsächlich zwischendurch mal 10 Tage nicht in Achim. Tat gut und hat den Blick für Neues geöffnet!

Seitdem bin ich unterwegs in den Stadtteilen:

Am 20.08. in Baden, am 27.08. in Bierden und am 03.09. in Uphusen.

Wir veranstalten noch drei Mal den „Roten Grill“: Bier und Bratwurst nach Feierabend – kosten- und zwanglos, einfach nur, um ins Gespräch zu kommen. Über Politik oder Privates, Fahrradfahren oder Fußball, Wetter oder Weltverbesserung. Die nächsten Termine:

31.08.2021, 18 Uhr: Baden, Postplatz
02.09.2021, 18 Uhr: Achim, Alter Markt
08.09.2021, 18 Uhr: Bierden, Bürgerhaus

Jeden Mittwoch und Samstag können Sie / könnt ihr mich am SPD-Stand auf dem Wochenmarkt treffen.

Und hier noch ein besonders interessanter Termin:

Am 4.9. um 09:30 Uhr treffe ich mich mit dem Niedersächsischen Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz, Olaf Lies, am Gieschen-Kreisel zu einem Rundgang über den Wochenmarkt. Ab 10 Uhr laden wir herzlich zum Gespräch mit dem Minister an unserem Stand in der Nähe des Rathauses ein. Es wird unter anderem um Achim-West und die Wohnungssituation in Achim gehen.

Ich freue mich über Ihre und eure Teilnahme und ein persönliches Kennenlernen!